Mehr Details über die Jagschule Langenhöft

Echte Leidenschaft für die Natur & die Jagd

Die Jagdschule Langenhöft befindet sich ca. 12 km östlich der Kreisstadt Husum in der Gemeinde Ostenfeld und ist direkt am Landesforst Langenhöft gelegen. Die Adresse lautet Winnerter Str. 20, 25872 Ostenfeld (Husum).

Jagdschule Langenhöft

Parken: Auf dem Gelände der Jagdschule besteht ausreichend Parkraum für alle Teilnehmer. Übernachtungsmöglichkeiten: Für unsere Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer mit längerer Anreise gibt es reichlich Übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen in Ostenfeld und Umgebung teilweise in fußläufiger Entfernung von der Jagdschule. Hierzu empfehlen wir den Kontakt über den Fremdenverkehrsverein Ostenfeld-Winnert-Wittbek e.V. www.nordfriesland-ferien.de.

Entdecken Sie unsere Kursangebote

Für den Unterricht verfügen wir über einen eigenen, modern ausgestatteten Schulungs- und Präparateraum. Hier können Sie sich in einer angenehmen Lernumgebung ausschließlich in kleinen Gruppen, auf Ihre Jagdausbildung konzentrieren.

Lernen Sie unsere Ausbilder kennen

Mit unserem engagierten Dozententeam aus Jagdprofis, Forstleuten und anderen Fachspezialisten führen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Prüfung in den Fächern Jagd- und Waffenrecht, Wildtierkunde, Jagdhundewesen, Jagdbetrieb, Naturschutz, Waffenkunde sowie jagdliches Schießen mit Flinte und Büchse.